HENNING DEDEKIND

Gesang, Gitarre
Der Songschreiber und Aus-

nahmegitarrist ist schon eine gefühlte Ewigkeit in Sachen Independent-Rock unterwegs. Nach einer kreativen Bühnen-

abstinenz präsentiert er als GRAUER MANN nun wieder textlich gehaltvolle, punkrockige Pop-

Perlen mit viel Twäng und Ohrwurmcharakter.

ALEXANDER LESSLAUER

Schlagzeug
Alex hat in seiner Jugend, wie er selbst gerne sagt,
»die härteste Musikausbildung genossen, die es gibt: als Schlagzeuger in einer Blaskapelle«. Nach den bierseligen Lehrjahren trommelte der leiden-

schaftliche Motorradfahrer in verschiedenen Independent-, College- und Deutschrock-Bands.

HARTMUT EPPLE

Elektrische Orgel, Gesang
Der Multiinstrumentalist blickt

auf eine lange Reihe unterschied-

lichster Engagements zurück:

Von Rock, Pop und Jazz bis hin zu Gospel und Musical war Hartmut stets offen für alles. Eine Zeitlang verdiente er seine Brötchen als Alleinunterhalter.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GRAUER MANN TANZT | Henning Dedekind